Kontakt
Elektro Wittenborn GmbH
Elverdisser Straße 394
32052 Herford
Homepage:www.elektro-wittenborn.de
Telefon:05221 763050

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Susanne Störmeram 03.12.23 um 20:23 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Pünktlich, fix, alles ordentlich hinterlassen. Kann ich nur loben und weiterempfehlen

5 von 5 Sternen

D. und F. Heldam 07.09.23 um 19:52 Uhr

Auch das noch.... Kurz vor dem Start in den Urlaub gibt der Geschirrspüler den Geist auf; Fehlercode E:09 --> Heizelement defekt. Abholung zur Reparatur so geplant, dass sie während unseres Urlaubs in der Werkstatt ist und danach wieder repariert ausgelieferet werden kann. Und was machen die Service-Techniker: Die sind pünktlich da, nehmen das Gerät vor Ort zuhause auseinander, haben das passende Ersatzteil dabei und sind nach ca. 30 Min. wieder weg - wie geil ist das denn....

5 von 5 Sternen

Quisbrokam 16.03.23 um 17:00 Uhr

Da wir immer gut beraten wurden und auch die Arbeiten immer gut ausgeführt wurden, musste sich die Firma Wittenborn unserer Sprechanlage annehmen. Es gestaltete sich etwas schwierig, aber auch dieses Mal können wir nur positives berichten. Haben die Firma auch schon oft weiter empfohlen ubd immer ein gutes Feedback gekriegt.

E. und F. Lehmannam 14.12.22 um 09:08 Uhr

Wir sind seit Jahrzehnten Kunde bei der Firma Wittenborn. Wir sind in diesem Jahr umgezogen und haben in unserer neuen Wohnung sämtliche Elektroarbeiten von der Firma Wittenborn durchführen lassen. Wie immer waren wir bestens zufrieden. Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung von Herrn Wittenborn bezüglich neuer Lampen und Beleuchtung. Schick und zweckmäßig einfach optimal. Wir sind begeistert !

5 von 5 Sternen

M. Busseam 03.08.22 um 20:26 Uhr

Vor einigen Wochen hat Elektro Wittenborn unsere Wohnungsbeleuchtung auf LED - Lampen umgestellt. Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir rundum zufrieden. Auch als zwei Leuchten nicht ganz so funktionierten wie wir es erwartet hatten, fand Herr Wittenborn eine gute Lösung dafür. Und das alles zu einem fairen Preis - so wie auch schon früher beim Kauf von Haushaltsgeräten!

5 von 5 Sternen

Rainer Wilkenhöneram 16.01.22 um 15:41 Uhr

Waschmaschine, Trockner und Geschirrspülmaschine von Miele. Super Beratung, schnelle Lieferung und fachmännisches Aufbauen durch freundliche Mitarbeiter der Fa. Wittenborn. Das hat super funktioniert und kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Thomas Marutschkeam 23.06.21 um 22:10 Uhr

Für die top Leistungen Ihres Teams möchten wir uns bedanken. Wir waren mehr als zufrieden. Hat alles super gepasst, jederzeit wieder.

5 von 5 Sternen

A. Reinkeam 25.04.21 um 09:26 Uhr

Das Team ist hervorragend! Immer pünktlich wie vereinbart und sehr freundlich. Es war bestimmt nicht leicht den Fehler in unserer Elektroleitung zu finden, aber sie haben nicht aufgegeben. Vielen Dank an das Team!

5 von 5 Sternen

A. Reinkeam 14.04.21 um 12:50 Uhr

Das Team ist hervorragend! Immer pünktlich wie vereinbart und sehr freundlich. Es war bestimmt nicht leicht den Fehler in unserer Elektroleitung zu finden, aber sie haben nicht aufgegeben. Vielen Dank an das Team!

5 von 5 Sternen

Familie Freibergeram 24.11.20 um 10:53 Uhr

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Unterstützung bei unserem Küchenprojekt. Die fünf Sterne geben wir sehr gerne und dies aus verschiedenen Gründen. Egal, ob es terminliche Verschiebungen auf der Baustelle gab, etwas von unserer Seite vergessen wurde oder es um schnelle Ausführungen der Arbeiten ging, alles wurde perfekt organisiert und erledigt. Zusätzlich gab es noch einen Einsatz nach Feierabend :-) Vielen Dank an das komplette Team. Top Leistung!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...
Zum Seitenanfang